Rita Friedl




Ich biete Unterstützung bei der Entwicklung einer persönlichen und organisationalen „Kultur  des Dialogs“: dazu gehört nicht nur eine zeitgemäße Führungsmethode, sondern auch die entsprechende Kommunikation ( plus Strukturen). Nur mit Aufmerksamkeit und Achtsamkeit lassen sich Potenziale und Zukunftschancen erkennen und im Hinblick auf aktuelle Aufgaben erschließen.

Zu dieser Kultur gehört ebenso, Schwellen und Hindernisse wahrzunehmen, zu bewältigen oder zu überwinden.

Nach meiner Überzeugung ist für ein zeitgemäßes Mangement, aber auch für eine persönliche Life- Balance,  das Erlernen von vielleicht wesentlichen  Methoden nicht ausreichend. Entscheidend ist darüber hinaus die persönliche innere Haltung hinter dem Denken und Handeln, das über den Erfolg von transformativen Veränderugen entscheidet!